Erfolgreicher Gartenflohmarkt

Der Gartenflohmarkt am 27. April war eine tolle Veranstaltung, bei der wir Grünen aus Bobingen mit einem eigenen Stand vertreten waren. An unserem Stand haben wir verschiedene Blumen gegen eine Spende für die Integrationswerkstatt Bobingen abgegeben und dabei beeindruckende 160 Euro gesammelt. Ein herzliches Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben!

Besonders großes Interesse weckte unser ausgestelltes Balkonkraftwerk. Viele Besucher nutzten die Gelegenheit, sich über die Funktionsweise und Vorteile dieser umweltfreundlichen Energiequelle zu informieren. Es entstand ein spannender Austausch über nachhaltige Energie und ihre Umsetzung im Alltag.

Wir freuen uns über die rege Teilnahme und den gelungenen Tag, der nicht nur unseren Verein, sondern auch die Integrationswerkstatt unterstützt hat.