Nachruf Alf Leber

Von einem Menschen der in seinem Leben viel gegeben hat, wird immer viel zurück bleiben. Viele seiner Träume, viele seiner Hoffnungen, vieler seiner Ideen, viel von seinem Leben.

Liebe Mitglieder,

am 15. Juli ist unser langjähriges Mitglied im Vorstand, Alf Leber, nach kurzer schwerer Krankheit verstorben.

Viele Jahre hat er sich in unserem Ortsverband engagiert. Zuvor war er bereits seit 1989 Mitglied der GRÜNEN im Kreisverband und hatte schon den Ortsverband Aystetten ins Leben gerufen. Alf war bis zuletzt in seinem Amt als Kreiskassier ein wichtiger Teil des Kreisvorstandes.

Alf Leber war immer der erste Ansprechpartner für alle, ob im Kreis oder hier im Ortsverband der GRÜNEN Bobingen. Auch die Begrüßung der neuen Mitglieder war über viele Jahre hinweg sein persönliches Anliegen. Alf war nicht nur Ratgeber, er war auch immer sofort zur Stelle wenn es um die Umsetzung neuer Projekte ging. Die Plakatier-Aktionen in seinem Garten, die Aufstellung der Plakate, die Gartenflohmärkte, die Instandhaltung des GRÜNEN Büros sind alles Projekte und Aufgaben denen sich Alf immer wie selbstverständlich angenommen hat. Die alljährlichen Sommerfeste bei Alf am Waldrand dürfen hierbei natürlich auch nicht fehlen.

Alf Leber war mit seiner Leidenschaft eine Bereicherung und Inspiration für viele Mitglieder. Sein Engagement war und bleibt einzigartig.

Lieber Alf, wir möchten dir für so vieles DANKE sagen. Ohne dich wären viele Projekte nicht umgesetzt worden, viele Ideen nur Ideen geblieben und viele von uns ratlos gewesen. Wir werden dich immer als humorvollen, gelassenen und treuen Begleiter und Freund in Erinnerung behalten. Wir vermissen dich.

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden. Weiteres entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.

Verwandte Artikel